Login
Login X

Masterclass Loire und Jura - die trockenen Weisswe

23.07.2018
19:00 bis 22:30 Uhr

Verkostung von trockenen, weissen Weinen von der Loire und aus dem Jura.

Adresse: München
Organisator: Waltraud Lanius
Kosten: 59 € für Diploma-Studenten und 69 € für Gäste
Kosten für Mitglieder: 49 Euro
Anmeldeschluss: 06.07.2018
Email: waltraud.lanius@web.de

Noch eine Verkostung vor der Sommerpause! Wir beschäftigen uns mal wieder mit Weinen aus Frankreich! Der Fokus liegt auf trockenen, weissen Weinen von der Loire und aus dem Jura.

Weinakademiker Hans Holletz beobachtet schon seit langem die Weinszene in diesen Regionen Frankreichs und präsentiert uns ein Potpourri diverser Weissweine aus Loire und Jura.

Die Verkostung findet in einer sehr zentrumsnahen Location „Garibaldi am Marienplatz“ statt und somit ist eine problemlose Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und einen weinvergnügten Abend.