Login
Login X

Kurzfristiger Themenwechsel: Natural & Orange Update

10.04.2018

Der Frankfurter Club der Weinakademiker lädt ein …



Adresse: Frankfurt am Main, Deutschland
Organisator: Katja Apelt, Christine Scharrer, Schiwa Niku
Kosten: 55 Euro
Kosten für Mitglieder: 45 Euro / Studenten: 50 Euro
Anmeldeschluss: 28.02.2018
Email: k.apelt@vdp.de
ACHTUNG – Kurzfristiger Themenwechsel am 10. April 2018: Natural & Orange Update statt ZinPrim (schon wieder wegen Krankheit)
 
 
Der Frankfurter Club der Weinakademiker lädt ein …
 
Gar nicht mehr so schräg – von der Perfektionierung der Natural Wines & Orange Update
mit Christian Lebherz von der Natural Wine-Handlung Cool Climate

Die Orange-Weine-Szene steckt in der Konsolidierung. Noch vor ein bis zwei Jahr brodelte die Weinwelt, wenn es um Orange ging. „Bis vor einem Jahr hat sich gefühlt jeder an Orange Wine versucht. Das ist deutlich weniger geworden“, sagt Christian Lebherz, Inhaber der auf Vin Naturel spezialisierten Frankfurter Weinhandlung Cool Climate. Es sei spürbar, dass die Winzer, die „guten Stoff“ machten, blieben, während andere das Experiment wieder eingestampft hätten.

Diesen guten Stoff gibt uns Christian Lebherz zum Probieren!

Wann und wo findet die Verkostung statt?

Am 10. April 2018 ab 18.30/19 Uhr (begonnen wird, wenn alle da sind - spätestens aber um 19 Uhr) im
Cool Climate Weinhandlung
Berliner Strasse 20
60311 Frankfurt

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, weiterzuziehen ins Emma Metzler, wo wir die Weine auch weitertrinken können. Bitte gebt Signal, wenn ich für euch einen Platz mit reservieren soll!

Der Preis der Verkostung liegt bei 45 Euro für Weinakademiker, WA-Studenten zahlen 50 Euro, Interessenten 55 Euro.

Bitte meldet Euch bis zum 6. April 2018 bei mir unter katja.apelt@web.de an.

Bitte überweist den Betrag auf mein Konto mit der IBAN: DE98100700240600391700, BIC: DEUTDEDBBER.

Wir freuen uns auf eine spannende Geschmacks-Reise!

Herzliche Grüße
Eure Katja