Login
Login X

Bordeaux-Verkostung mit Willy Balanjuk

24.10.2017
19:00 bis 22:00 Uhr

Verkostung von Bordeaux Weinen aus verschiedenen Anbaugebieten und unterschiedlichen Jahrgängen.



Adresse: Jakobsgasse 22, Tübingen, Deutschland
Organisator: Christoph Schmid
Kosten: € 85,00
Kosten für Mitglieder: € 70,00
Anmeldeschluss: 24.09.2017
Email: signe.gau@t-online.de
Willy Balanjuk wird uns wieder entführen nach Bordeaux und hat für uns eine spannende und hochkarätige Verkostung vorbereitet. Er ist ausgewiesener Kenner der Bordeauxszene und wird uns nicht nur hervorragende Weine zeigen, sondern uns auch mit den Neuigkeiten aus der Bordeauxwelt auf den neuesten Stand bringen.
Aufgrund der Fluganreise muss der Anmeldeschluss so früh sein. Sollte bis dahin die Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen nicht erreicht sein, wird das Seminar entfallen.
Anmeldebestätigungen sind ab dem 24.9. verbindlich. Danach kann eine Kostenerstattung bei Nichtteilnahme kann nur gewährt werden, wenn ein Ersatzteilnehmer gefunden wird.
Wir freuen uns auf Euch
Ulrike Kalt & Signe Gau